THE MOVES - Tänzerin/Tänzer gesucht - Aug. 2018

Junge Trainerinnen laden ab sofort zum Training ein!

Die Turnabteilung des TSV Eintracht Stadtallendorf ist eine der großen Abteilungen des Vereins. Seit ihrer Gründung 1951 bieten die Turner ein breites Angebot an, das sich an alle Altersgruppen wendet. Gerade junge Mädchen und Jungen sind eingeladen, in der Abteilung mitzumachen und sich fit zu halten und dabei noch Spaß zu haben. Ein besonderes Angebot bietet dafür die Gruppe „TheMoves“.

Die jungen Trainerinnen dieser besonderen Gruppe Lina und Jana wenden sich heute an junge Menschen, die sich zum Training mit Tanz treffen wollen. Dazu schreiben die beiden:

HEY DU,

Du bist ein motivierte/-r Tänzer/- Tänzerin zwischen zehn und sechzehn Jahren alt und hast Lust in einer coolen und lustigen Gruppe zu tanzen. Du möchtest nach den Ferien etwas für Deine Fitness tunund auch noch viel Spaß dabei haben. Dann bist Du bei unserer Gruppe ,,TheMoves” genau richtig! Wir sind Lina und Jana und freuen uns über jeden neue/-n Tänzer/-Tänzerin. Wir trainieren Donnerstags von 17:30 bis 19:30 in der Landgräfin Elisabeth Schule in Stadtallendorf, Am Lohpfad 20. Wir freuen uns schon auf dich!!!!!

Also willkommen in der Turnabteilung des TSV Eintracht Stadtallendorf! Wer sich informieren will, welches breite Angebote für Fitness und Gesundheit von der Abteilung noch gemacht werden, schaut am besten im Internet auf die Homepage des TSV Eintracht Stadtallendorf unter

www.eintracht-stadtallendorf.de